Die Ostbahn; Praterkai und anderes ...

 

Im Zuge meiner Fototour entlang der Straßenbahnlinie 21 machte ich auch einen kurzen Abstecher zur Donaubrücke der Ostbahn beim Wiener Praterkai, wohl DIE "Standardfotostelle" in Wien um schöne Aufnahmen auf einer der Donaubrücken zu machen.

Aufgrund der relativ hohen Zugdichte und der sehr abwechslungsreichen Zugskompositionen ein immer wieder lohnender Besuch und Gelegenheit für einen ausgedehnten Spaziergang entlang der Donau.

Ebenfalls in dieser Galerie befinden sich etliche Fotos aus dem Bereich Meidling/Oswaldschleife.

Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien Diverse Aufnahmen in Wien