Eisenbahn | Fotografie und Modellbau




Die Lokalbahn Mixnitz - St.Erhard



2007 gründete sich im beschaulichen Mixnitz St.Erhard ein kleiner Verein, sein Zweck ist die Durchführung von regelmäßigen Sonderzügen auf der Schmalspurstrecke der Steiermärkichen Landesbahnen zwischen Mixnitz Lokalbahn und St.Erhard, der Verein "Freunde der Breitenauerbahn".

Am 12.5.2008 war es dann endlich soweit, anlässlich der Zugpferdeschau in der Breitenau startete in Mixnitz Lokalbahn der erste Sonderzug unter der Führung des neuen Vereines! Mit gut gefüllten Wagen, bester Laune und bei herrlichem Wetter ging es insgesamt zweimal in die Breitenau und zurück.

Man darf sich auf weitere Sonderfahrten freuen, näheres hierzu auf den Seiten der Freunde der Breitenauerbahn

Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard Die Lokalbahn Mixnitz-St.Erhard